Seite wählen
 

Hallo! Schön das du da bist!

Also, gleich mal das wichtige vorweg, du bist bei mir richtig, wenn: 

Du schon immer eine Webseite oder einen Blog erstellen möchtest, aber dich nicht wirklich ran traust, weil das ganze technische Gedöns dir einfach zu dramatisch ist.

Du schon eine Webseite oder einen Blog hast, der aber nicht wirklich Leute anzieht und du dringend auf der Suche nach Motivation, Inspiration und wirklich erprobten Praxis-Tipps bist, die noch dazu einfach und zeitsparend umzusetzen sind und bestenfalls kein Vermögen kosten.

Dinge, die ich liebe

Wer steckt hinter blogliebe.com

Hallöchen, mein Name ist Angela Metz — kurz Angie — und ich bin die Frau hinter blogliebe.com. Mit diesem Projekt möchte ich anderen Frauen helfen sichtbar zu werden und ihr eigenes Herzensprojekt auf die Beine zu stellen. Denn, seien wir uns mal ehrlich, zum sagen haben wir so einiges! Und bloggen ist längst nicht mehr eine Sache, die nur Nerds vorbehalten ist, wie es vielleicht früher mal war.

Warum kann ich dir helfen?

Ich möchte nicht lange rumlabern, denn wenn wir eins nicht haben, dann ist es Zeit. Webseiten & Co. bastle ich schon lange, ich bin auch neben meinem Vollzeitjob selbstständig als Freelancerin im Bereich Webdesign unterwegs, um meine Passion ausleben zu können. Ich habe keine Ausbildung im Bereich Webdesign, sondern habe mir mein Wissen in mehr als 10 Jahren selbstständig erarbeitet und weiterentwickelt. Dieses Wissen zum Thema Webseitenaufbau aber auch zum Thema Bloggen, Pinterest und Instagram möchte ich dir jetzt im Rahmen meines persönlichen Herzensprojektes blogliebe.com weitergeben. 

Ich möchte dich ermutigen, dein Ding zu machen, egal was deine Familie und Freunde dazusagen werden. 

Ich möchte dich inspirieren, deinem Herzensprojekt endlich zu folgen. Lass dich nicht entmutigen von den ganzen Quatsch dem du im Internet findest!

Ich möchte dich motivieren, in dem ich dir zeige, was wirklich auf dich zu kommt und das auch du es schaffen kannst 

Alles klar, ich bin bereit!

Would you like to…?

Use the Divi Builder…

to design your pop-up!

Donec rutrum congue leo eget malesuada. Curabitur non nulla sit amet nisl tempus convallis quis ac lectus. Cras ultricies ligula sed magna dictum porta. Curabitur aliquet quam id dui posuere blandit. Proin eget tortor risus.